Auf Wiedersehen Senta

Auf Wiedersehen Senta

SENTA 12.09.1995 – 05.05.2011

Senta kenne ich schon seit vielen vielen Jahren, sie war unser letzter “OLDIE”. In letzter Zeit schon etwas schwerhörig und eigenbrödlerisch, aber noch immer eine Lady.

Heute ist für sie der Zeitpunkt gekommen Abschied zu nehmen. Sie war ein fröhliches und oft sehr lautes Mädel. 😉 Aber als Hundepartner von Martin hat sie viel geleistet. In unzähligen Einsätzen im In- und auch Ausland waren die beiden ein super Team. Es gab fast keine Vorführung wo sie nicht Teil davon waren.

Wie oft ist sie gestanden und hat ein winzig kleines Steckerl angestarrt, in der Hoffnung irgendjemand wird es schon werfen. Wieviele Beißwürste hat sie “verbraucht”. Spielen war ihre Leidenschaft, sie hat es immer geschafft einen Zweibeiner zu motivieren mit ihr zu spielen.

Die Jahre sind vergangen und leider vergehen sie für Hundebesitzer viel zu schnell, so auch für Martin. Heute war es für ihn Zeit, Senta gehen zu lassen. Dorthin wo wir unser vierbeinigen Lieblinge nicht begleiten können.

Lieber Martin, wir alle denken an dich, wir alle begleiten Senta mit unseren Gedanken. Jeder wirft zum Abschied noch ein letztes Stöckchen…….

Machs gut Sentamädel

Karin